Abschied
bizzare
books
career
computer
Creative
daily
games
gewinnspiele
holidays
humor
internet
money
Quiz
Urlaub
web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

 
Ich verstehe nicht wie man bei einer Investition 100% der Investition verlieren kann. Die Dinger (Beteiligunen, was auch immer) müssen so heiß gewesen sein das ich die nicht mal mit einer langen (seeehhhrrrr) langen Zange angegriffen hätte.
Da kommen die beiden Herrn Elsner und Flöttel ins Gedächtnis, der eine sagt er kann sich nicht erklären wo all das Geld hin ist, es ist halt verspekuliert, und der andere sagt, Ich bin nicht schuld ich habs nicht verspekuliert. Ja wer ist denn dann dafür verantwortlich? Nach meiner Meinung ist der dafür verantwortlich der das ganze gebilligt und oder in Auftrage gegeben hat, ... der der die Verantwortung trägt.
Nur das tragen von Konsequenzen bei aus Verantwortung enstandenen Problemen ist vollkommen aus der Mode gekommen bzw. aus dem Rechtsbewustsein verschwunden.

340 Millionen Euro futsch, satte Leistung.
Aber man muß der Frau zu Gute halten das sie sich selbst nicht daran bereichert hat, was in Österreich ja schon fast eine Seltenheit ist.

Was da in Salzburg passiert ist, ist keine Korruption aber trotzdem sehr schlimm. Ich würde nur gern verstehen wie es sein kann das man diese Menge und in diesem Umfang verliert. Es erinnert mich ein bißchen an den Trader in London oder Honkong (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) der die Bearings Bank mit 6 Milliarden Dollar an Währungsspekulationsverlusten fast in den Ruin getrieben hat. Da haben auch sämtliche Kontroll und Sicherungsmechanismen versagt.
In beiden Fällen dürften die handelnden Personen, Unterschriften gefälscht haben und Berichte behübscht ( glatt überstrichen) haben. Sonst kann ich mir das nicht erklären das das so lange unentdeckt geblieben ist.