Abschied
bizzare
books
career
computer
Creative
daily
games
gewinnspiele
holidays
humor
internet
money
Quiz
Urlaub
web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

 
Ha ha, das war ein Scherz!
Aber es geht doch was da unten in dem Land hinter den sieben Bergen bei den fast sieben Zwergen.
Jetzt wo sie es geschafft haben, alle Beweise für vergangene Verfehlungen zu beseitigen, (da für haben sie seit August jegliche Abstimmung über Neuwahlen boykottiert), können sie endlich "die Wahrheit" in Form von YouTube videos online stellen. Ich habe letztens den kontroversen Film "Fatherland" von HBO mit Rutger Hauer und Miranda Richardson gesehen. Und ich bin jetzt stark daran erinnnert.
Das ist jetzt keine Beschuldigung das die genauso wären, aber irgendwie haben die alle ähnliche Methoden.

Ich bin mir sicher nach der heutigen Abstimmung über den Neuwahlantrag wird die FPK diese Entscheidung als großen Durchbruch und ihren Verdienst verkaufen wollen.
Warscheinlich haben sie nur auf einen anderen Skandal gewartet der ihren eigenen Mist überstrahlt. (Salzburg hat gar kein gutes Händchen beim Spekulieren gehabt)
Die Verurteilten die da in Kärnten noch immer an der Macht sind,
kann ich leider nicht mehr in das Korruptionsrating mit aufnehmen, weil die eh schon zwei bis dreimal drinnen sind.