Abschied
bizzare
books
career
computer
Creative
daily
games
gewinnspiele
holidays
humor
internet
money
Quiz
Urlaub
web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

 
Urlaub
Den Vormittag haben wir daheim damit verbracht die ballfangtechnik meiner tochter zu verbessern. ergebnis war, wenn wir ihr auf die nerven gegangen sind hat sie den ball einfach auf das nachbargrundstück geworfen, was eine 5 min pause einbrachte,
am nachmittag wollten wir dann doch noch zum see.
Aber der schlüssel (der gestern gebadet wurde) wollte nicht.
naja auto aufsperren geht ja zum glück schon noch (ist ja schließlich ein schlüssel) aber die wegfahrsperre wurde nicht entriegelt.
P A N I K
ich sah mich schon in der bahn nach wien fahren und den reserve schlüssel holen. den der code zum entsichern, wurde nicht mitgeliefert und wenn doch dann lage er auch zuhause.
also wer kann den noch wissen, der verkäufer bzw, der der als letzer den wagen bessessen hat.
ich rufe meinen vater an das er mir die nummer des händlers besorgt, als er dann mit der nummer zurückruft fällt mein blick auf die nummerntafelhalterung (da steht sie auch drauf), also rufe ich den händler an und klage ihm mein leid. der meint nur was ist das für ein typ und haben sie die papiere bei der hand, und schwups hab ich den richtigen code.
und das auto fährt wieder zwar ohne wegfahrsperre aber immer hin. so fahren wir halt los zum see, diesmal bleibt der schlüssel und die papiere an land und einer dabei.