Abschied
bizzare
books
career
computer
Creative
daily
games
gewinnspiele
holidays
humor
internet
money
Quiz
Urlaub
web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

 
daily
Lady Di's letztes Geheimins enträtselt!
US-Militärs wollen Anthrax-Erreger im Internet kaufen.
Barbara Steisand wettert gegen Bushs Klimapolitik.
Änderung der Bundeshymne um frauenfeindliche Ausdrücke zu ersetzten
E-Card-System erneut offline
Matti Nykänen prügelt seine Frau Spitalsreif
Lady Di's letztes Geheimins enträtselt!
Ja, sie war schwanger und angeblich hätte alles von der Britischen Regierung und dem Königshaus vertuscht werden sollen. Ich würde sagen das war ein super PR-Zug von den Briten die Beziehung und die Todesum- und -zustände zu verheimlichen. Lady Di wird ihnen noch lange nach hängen, und wenn der nächste dienstbare Geist des Königshauses auspackt geht es wieder los. Wie lange ist sie jetzt tot 8 Jahre und sie lassen sie immer noch nicht in Ruhe.
Möge doch entlich einer sage: "Lasst sie in Frieden ruhen". Ich wäre dafür.
US-Militärs wollen Anthrax-Erreger im Internet kaufen.
Ich dachte immer die hätte die Erreger irgend wo in einem Labor gut aufeghoben. Aber gut, wenn sie gut zahlen dann werd ich vielleicht doch meine eiserne Reserve rausrücken. ;)
Barbara Steisand wettert gegen Bushs Klimapolitik.
Sie bläst dem Präsidenten ganz schön ins Gesicht. 'Tschuldigung, war so verführerisch. Ich glaube auch das es eine gute Sache ist die Wirtschaft mit Erleichterungen zu stützen, aber das auf Kosten des Umweltschutzes zu tun ist nicht vertretbar. Wenn er es nicht gesagt hat, so meine ich könnte der folgende Satz doch von ihm Stammen. "Die Umweltverschmutzung ist nicht das Problem es sind die Gifte in der Natur" auf englisch "Pollution is not the problem, the poison in the nature is the problem".
Änderung der Bundeshymne um frauenfeindliche Ausdrücke zu ersetzten
...
Heimat großer Töchter, Söhne,
(alt: Heimat bist du großer Söhne)
...
Einig lass in freud'gen Chören,
(alt: Einig lass in Brüderchören)
Heimatland, dir Treue schwören,
(alt: Vaterland, dir Treue schwören)
...
Also über den ersten Satz lässt sich streiten, ich wäre eigentlich für nur "Töchter" oder unisex "Kinder".
Der Satz über die Bruderchöre ist reichlich Überholt.
Und dritte Satz über das Vaterland, kann eigentlich so bleiben, das ist ein eingeführter Begiff, alle verstehen was damit gemeint ist, und ich finde Vaterland ist ein Stärker begriff als Heimatland. Wenn wir dann schon dabei sind ändern wir dann auch Muttersprache auf Elternsprache oder Heimatsprache?
Wir können dann auch gleich die Geschichte vom Hans im Glück ändern. Weil es ist ja schon sehr Frauen feindlich das der Hans die Welt bereist und die Mutter daheim sitzen soll und sich um das Haus kümmern muß. Eigenlich sollte ja sie in die Welt reisen und Hans das Haus hüten. Ist die Ironie in meiner Aussage rübergekommen- oder muß ich sie in <ironic>'s setzten.
E-Card-System erneut offline
Ich weiß ja nicht, ich dacht die Architektur des Systems ist so ausgelegt, das so was nicht passieren kann. Aber scheinbar ist das Replizieren vom Hauptserver auf die VorOrt-Server doch nicht so einfach.
Wie auch immer ich gehöre anscheinend zu denen die durch das e-Card-Netz gefallen sind, den ich hab meine noch immer nicht bekommen.
Matti Nykänen prügelt seine Frau Spitalsreif
Nach nur 103 ist der finnische Olympiasiger wieder im Gefängnis, nach dem er wegen Drogenkonsums das letzemal saß hat er sich so gefreut das er einfach zu viel getrunken hat. Aber ich glaube wenn man zufiel frei herum fliegt hat das schlimme Folgen, oder hat irgend jemand noch was von Sven Hannewald gehört. Dem ist der Erwartungsdruck auch zu hoch geworden, und hat jetzt überhaupt keinen Nipf mehr, um irgend was in der Richtung zu tun.