Abschied
bizzare
books
career
computer
Creative
daily
games
gewinnspiele
holidays
humor
internet
money
Quiz
Urlaub
web
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

 
daily
Heute früh hatte ich daheim einen Cat fight.
Nun ja, wenn man mit 8 Frauen zusammen lebt (siehe hier) dann kann das mal vorkommen.
Allerdings haben sich diesmal nicht die Frauen in die Haare bekommen sondern ich ein paar von einer Katze gewischt (mit Krallen). Weil was bild' ich mir überhaupt ein, einer Katze das verklebte Fell mit Wasser zu waschen.
Ich hätte sie ja in Ruhe gelassen wenn sie nicht ihren Durchfall im Fell gehabt hätte und den versucht hätte überall in der Wohnung los zu werden.
Also bin ich schwer verletzt ins Büro gegangen, die Katze halb sauber aber ganz beleidigt auf mich kam kurzerhand auf den Balkon zum Auslüften.
Ich lecke meine Wunden und sie sich das Fell.
Ja, so ist das Leben mit 8 Frauen.